NEU: Österreich beschließt landesweiten Lockdown für alle, voraussichtlich bis zum 13.12.2021. Alle für diesen Zeitraum angemeldeten Lehrgangsteilnehmer werden zeitnah über die weitere Planung informiert! ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Schneesportler,

die neue Wintersaison 2021/2022 ist im Oktober mit den ersten Veranstaltungen erfolgreich gestartet und alle weiteren Termine findet ihr auf unserer Akademieseite. Bitte meldet euch bei Interesse baldmöglichst zu den Lehrgängen an, damit wir ausreichend Planungssicherheit haben.

Zum 8.11.2021 hat Österreich eine neue Corona-Verordnung erlassen, mit der u.a. in der Gastronomie und in Sport- und Freizeiteinrichtungen nur noch geimpfte und genesene Personen Zutritt haben (2G). Da alle von uns angebotenen Lehrgänge bis zum Jahresende in Österreich stattfinden, ist eine Teilnahme daher derzeit nur für diesen Personenkreis möglich. Alle angemeldeten Teilnehmer wurden dazu bereits angeschrieben. Für die Zeit ab Januar 2022 werden wir die aktuellen Vorgaben weiter beobachten und euch rechtzeitig informieren. 

Auch wenn die nach wie vor sehr dynamische Entwicklung uns alle weiterhin vor Herausforderungen stellt, freuen wir uns darauf, viele von euch endlich wieder im Schnee zu treffen und wünschen allen einen guten Saisonstart!

Euer HSV-Landeslehrteam und das Team der Geschäftsstelle

 

Lehrgangstermine auf einen Blick

Übersicht Lehrgänge 2021/2022 nach Datum
Übersicht Lehrgänge 2021/2022 nach Disziplin